gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Neue TomToms: 42 / 420 / 450

Motor, Mechanik, Elektrik

Neue TomToms: 42 / 420 / 450

Beitragvon Scarabeus » Freitag 7. April 2017, 10:37

TomTom bringt demnächst neue Geräte raus:

http://www.tranam.co.uk/pdfs/TranAm_Catalogue_2017.pdf (Ab Seite 7)

Es wurde anscheinend ein neuer Bildschirm verbaut und an der Software geschraubt (z.B. Routen können per Bluetooth geteilt werden).

Beim Bildschirm ist TomTom bestimmt auf die Beschwerden bzgl. "Regentropfen macht Eingaben auf dem Bildschirm" (hab ich noch nicht bei meinem feststellen können) eingegangen.

Bin mal auf das Software-Update gespannt: Derzeit können nur Tracks per Bluetooth geteilt. Blöd nur, wenn ich auf dem Gerät eine Route geplant habe, habe ich noch keinen Track und kann somit nichts teilen.

Grüße
Andreas
Bild Bild
Suzuki Intruder C800 K7 | Kawasaki Versys 650 GT 2015

Ich weiß nur das, was wir wissen. Ob ich alles weiß, was wir wissen, weiß ich auch nicht. Aber ich weiß, niemand von uns weiß etwas, was er nicht weiß. (Wolfgang Schäuble) :tock
Benutzeravatar
Scarabeus
Old School Biker
Old School Biker
 
Beiträge: 596
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 19:39
Wohnort: Holland Süd

Re: Neue TomToms: 42 / 420 / 450

Beitragvon Paddy » Samstag 8. April 2017, 13:55

Schauen wir mal, was das bringt
Wir sind, wer wir sind, wegen denjenigen, die wir lieben, und wegen derjenigen, die uns lieben.
Benutzeravatar
Paddy
Old School Biker
Old School Biker
 
Beiträge: 848
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 22:21
Wohnort: Dürwiß


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron