gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

L-Tour (Kautenbach)

Unsere schönsten Touren, die man abfahren kann.
(bitte möglichst genau, mit ungefähren Kilometer, Fahrtdauer und Schwierigkeit)

L-Tour (Kautenbach)

Beitragvon Tron » Dienstag 23. Mai 2017, 07:15

Morgen Leuts,

da ich das mit dem iframe, welchen MyRoute-App anbietet, um Veröffentlichungen in Foren einzubetten, nicht hin bekomme, hab ich zur Veröffentlichung meiner letzten Tour ein wenig getrickst.:

Bild
:r3: - nur für erfahrene Biker

Viel Spaß beim Nachfahren,
:wink: Tron

P.S.: Falls es jemandem auffällt, ich bin natürlich nicht in Eupen, sondern zu Hause abgereist, doch der im letzten Stück manipulierte Track enthält so in Eupen einen guten Start und ein gutes Ziel am alten Markt. So nebenbei kann die Öffentlichkeit in MyRoute-App dann auch nicht meinen Wohnort ermitteln und weiß nicht wo die Tiger steht.
P.P.S.: Vlt. bekommen die Mods/Admins es ja hin, dass iframe (HTML) auch im phpBB funktioniert.
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten! ;-)

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

BildBild
Benutzeravatar
Tron
King Julien, er wackelt mit die Hufte
King Julien, er wackelt mit die Hufte
 
Beiträge: 1428
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 19:55
Wohnort: B - Hergenrath

Zurück zu Touren zum nachfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron