gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Reparatur Goretex Hose

Helm, Jacke, Hose ...

Reparatur Goretex Hose

Beitragvon martin2311 » Dienstag 8. März 2011, 22:32

Hi,

mir ist am Wochende der Aspalt einfach so an die Hose gespungen, Unverschämtheit. Jetzt habe ich ein Loch in meiner besten Hose, schnieff.

Kennt einer einen guten Sattler / Schneider / was auch immer, der mir das Loch in meiner Goretex Hose wieder beseitigt ?

Martin
martin2311
 

Re: Reparatur Goretex Hose

Beitragvon King Madness » Dienstag 8. März 2011, 23:26

Kann man Goretex überhaupt flicken ?
Gruß
Ralf Georg

"Es ist gelb, es ist eng und am Ende des Tunnels ist Licht. Da musst du raus und da beginnt die Hölle". (Erik Meijer)
Das wertvollste im Leben ist die Zeit. Richtig leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen. (Bruce Lee)
Benutzeravatar
King Madness
The Mad Hatter
 
Beiträge: 3591
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 21:08
Wohnort: Stolberg/Rhld

Re: Reparatur Goretex Hose

Beitragvon Tomato » Mittwoch 9. März 2011, 01:34

Für 7,95€ gibts in jedem Outdoorladen (Drucks, Gruber, SportSpezial, etc.) ein Flickenset von Goretex, je nachdem könnten die von der Größe schon reichen, ich hab meine Goretex Fahrradhandschuhe damit auch geflickt, klappt prima.
Tomato
 

Re: Reparatur Goretex Hose

Beitragvon martin2311 » Freitag 25. März 2011, 23:54

Habe über HeinGericke einen Schneider aufgetan, in Düsseldorf ( Gibt auch noch einen in Süd-Deutschland ). Der Schneider gibt Garantie auf Dichtigkeit der Hose nach Reperatur. Preis für Reperaratur noch nicht bekannt. Abwarten und Tee trinken. :)

Gruß
Martin
martin2311
 


Zurück zu Bekleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron