Also ich oute mich mal als Polo-Kunde. Die Inspektionsteile für mein Mopped (noch nicht alles verbaut) hab ich z.B. von der Firma.
Meine Klamotten hab ich auch da gekauft. Legt wohl auch daran, dass ich einen Polo-Laden zu Fuß erreichen kann.
Das Sortiment und größtenteils auch die Qualität finde ich dem Preis angemessen.
Die Polo-Läden sind meines Wissens nach "Franchisenehmer". D.h. dass die Inhaber auf eigene Rechnung arbeiten, aber sonst vollkommen von Polo abhängig sind (Produkte, Ladeneinrichtung -gestaltung, Preisbildung). Übrigens haben hier im Dürener Laden die Inhaber in den letzten Jahren auch schon öfter gewechselt.
Von daher war/bin ich von dem Service hier manchmal doch überrascht, man konnte meinen, dass die Angestellten des öfteren mal verstecken spielten und alles daran setzten zu gewinnen. Hab mir dann die Produkte in natura angeschaut und ggf. im Internet bestellt.
Sollte durch den Insolvenzverwalter eine Pleite abgewendet werden können, von der ja dann auch die Franchisenehmer unmittelbar betroffen wären, müsste sich im Servicebereich bei Polo einiges ändern/verbessern. Meine Meinung.
Anderfalls treffe ich noch mehr Bekannte aus DN, wenn ich mal in AC bei der Tante Louise einkaufen gehe.
Gruß
Rüdiger