gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Wetter

Rund um das Motorrad

Wetter

Beitragvon Blacktriple » Sonntag 11. September 2005, 19:46

Hallo Leute!

Ein Sch....wetter heute. Der einzige Tag in der Woche, den ich frei habe, und dann so ein Wetter. Wollte eine kleines Ründchen drehen, bin aber auf dem Weg zur Garage heute nachmittag schon nass geworden :joker: und habe das Mopped stehen gelassen. Ich schätze, es kommen nicht mehr viele schöne Tage. Die Saison neigt sich wohl dem Ende zu!


Mit doch noch ein wenig Hoffnung auf ein paar sonnige Tage

Gruß Kurt B.
Blacktriple
 

Beitragvon killed2 » Sonntag 11. September 2005, 22:38

Ja, ich war heute auch ziemlich angesickt deswegen.
na ja, hoffen darf man ja noch ;)
killed2
 

Beitragvon Drunken Master » Sonntag 11. September 2005, 22:41

is doch zum kotzen, jetzt is mein Möpp endlich fertig und dann son scheiss wetter !

wenigstens war ich freitag nochmal flott am Nürburgring ! schön durch die eifel, hat sich richtig gelohnt !
Drunken Master
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron