gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Muss ich haben :D

Rund um das Motorrad

Muss ich haben :D

Beitragvon King Madness » Montag 27. November 2017, 18:50

Na das ist doch mal ein Anhänger, wie man ihn benötigt.

https://www.gaskrank.tv/tv/zubehoer/mot ... genial.htm
Gruß
Ralf Georg

"Es ist gelb, es ist eng und am Ende des Tunnels ist Licht. Da musst du raus und da beginnt die Hölle". (Erik Meijer)
Das wertvollste im Leben ist die Zeit. Richtig leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen. (Bruce Lee)
Benutzeravatar
King Madness
The Mad Hatter
 
Beiträge: 3495
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 21:08
Wohnort: Stolberg/Rhld

Re: Muss ich haben :D

Beitragvon Scarabeus » Montag 27. November 2017, 21:16

King Madness hat geschrieben:Na das ist doch mal ein Anhänger, wie man ihn benötigt.

https://www.gaskrank.tv/tv/zubehoer/mot ... genial.htm
Naja, da würde ich eher einen von Stema nehmen. Die gibt es auch absenkbar und können auch als Mehrzweckanhänger verwendet werden.

http://www.stema.de/stema_anhaenger-ueb ... ortiment15


Grüße
Andreas
Bild Bild
Suzuki Intruder C800 K7 | Kawasaki Versys 650 GT 2015

Ich weiß nur das, was wir wissen. Ob ich alles weiß, was wir wissen, weiß ich auch nicht. Aber ich weiß, niemand von uns weiß etwas, was er nicht weiß. (Wolfgang Schäuble) :tock
Benutzeravatar
Scarabeus
Old School Biker
Old School Biker
 
Beiträge: 606
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 19:39
Wohnort: Holland Süd

Re: Muss ich haben :D

Beitragvon Paddy » Montag 25. Dezember 2017, 13:10

Ich finde den Anhänger, im Grunde von der Idee, sehr praktisch. :up:
Da ich keine solchen kenne, kann ich mir auch kein Urteil über andere erlauben... ;)
Wir sind, wer wir sind, wegen denjenigen, die wir lieben, und wegen derjenigen, die uns lieben.
Benutzeravatar
Paddy
Old School Biker
Old School Biker
 
Beiträge: 851
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 22:21
Wohnort: Dürwiß


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron