gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

MegaMot bei Kohl in Aachen vom 11.03.-11.03.2012

Messen und offizielle Ausfahrten

MegaMot bei Kohl in Aachen vom 11.03.-11.03.2012

Beitragvon kawatreiber » Sonntag 4. März 2012, 13:07

Hallo zusammen,
dieses Jahr startet wohl bei BMW-Kohl in Aachen wieder die Hausmesse MegaMot. Wir überlegen hinzugehen. Wissen aber noch nicht so richtig. Werden wir wohl wetterabhängig machen da vieles draussen stattfindet.
Viele Gruesse - Holger
kawatreiber
 

Re: MegaMot bei Kohl in Aachen vom 11.03.-11.03.2012

Beitragvon red_bandit » Sonntag 4. März 2012, 17:47

ich werde mich wohl dort mal sehen lassen
red_bandit
 

Re: MegaMot bei Kohl in Aachen vom 11.03.-11.03.2012

Beitragvon King Madness » Montag 5. März 2012, 19:23

Ich habe FR/SA und SA/SO Nachtdienst, werde also auch mal kurz vorbeischauen. weiß aber noch nicht um welche Uhrzeit.
Gruß
Ralf Georg

"Es ist gelb, es ist eng und am Ende des Tunnels ist Licht. Da musst du raus und da beginnt die Hölle". (Erik Meijer)
Das wertvollste im Leben ist die Zeit. Richtig leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen. (Bruce Lee)
Benutzeravatar
King Madness
The Mad Hatter
 
Beiträge: 3591
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 21:08
Wohnort: Stolberg/Rhld

Re: MegaMot bei Kohl in Aachen vom 11.03.-11.03.2012

Beitragvon Nobbi » Montag 5. März 2012, 22:22

Andrea und ich werden auf jeden Fall auch mal vorbeischauen. Weiß aber auch noch nicht, ob am Samstag oder Sonntag. Denke, dass wir eher am Sonntag dort aufschlagen werden.

Gruß
Nobbi
Benutzeravatar
Nobbi
Old School Biker
Old School Biker
 
Beiträge: 918
Registriert: Freitag 27. April 2007, 15:48
Wohnort: Aachen


Zurück zu Motorradmessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron